Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 23:52:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Drogenfund im südlichen Stadtbereich

19.10.2021 Neumarkt.

Mehr als 200g sichergestelltes Rauschgift waren am Montag das Ergebnis einer Kontrolle von Beamten der PI Neumarkt im südlichen Stadtbereich. Zivilbeamten war ein 20-Jähriger aufgefallen, der gerade dabei war, in seinem Fahrzeug Drogen zu konsumieren. Bei näherer Begutachtung kamen Rauschgiftverstecke in seinem Pkw zum Vorschein. Unter anderem transportierte er Marihuana in der Ersatzreifenmulde seines Kofferraums. Neben einem Strafverfahren wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln erwarten ihn zusätzlich ein hohes Bußgeld sowie Fahrverbot wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: