Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 27.11.2022 / 02:44:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

-1° C

 News

Drogenfahrt endet mit Unfall

01.05.2015 Mühlhausen, Rocksdorf.

Ein 18jähriger junger Mann fuhr mit seinem VW Golf auf der Ortsverbindungsstraße von Sulzbürg in Richtung Rocksdorf. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf der abschüssigen Strecke kam er an der Einmündung zur NM12 (Rocksdorf - Mühlhausen) nach rechts von der Fahrbahn ab, überquerte die NM 12 und fuhr in einen angrenzenden Zaun. Der Unfallfahrer sowie seine beiden Beifahrerinnen, 16 und 17 Jahre, blieben unverletzt. An dem Pkw entstand ein Frontschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro. Der Zaun, welcher ein landwirtschaftliches Grundstück umfriedet, wurde beschädigt, Schadenshöhe ca. 70,- Euro.

Der Verdacht von Drogeneinwirkung wurde durch einen durchgeführten Drogenschnelltest bestätigt. Deshalb wurde eine Blutentnahme beim Fahrer veranlasst.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de