Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 25.09.2021 / 02:14:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Drogen sichergestellt

26.07.2021 .

In der Nacht des 24.07.2021 stellten Zivilbeamte im Rahmen einer Personenkontrolle etwas Crystal-Speed sicher. Dies hatte ein 30-jähriger Mann mit sich geführt, der in der Innenstadt aufgefallen war.
 
Ähnlich verhielt es sich bei einem 24-Jährigen, der am 25.07.2021 kurz nach Mitternacht ebenfalls in der Innenstadt kontrolliert wurde. Hierbei fand sich im Rahmen der Durchsuchung etwas mitgeführtes Marihuana auf.
 
Etwa eine Stunde später wurde im Stadtpark eine Gruppe junger Leute im Alter zwischen 25 und 34 Jahren angetroffen. Dabei wurde eine Bierflasche sichergestellt, in welcher ein kreativer Kopf aus der Gruppe ein Tütchen mit Amfetaminen versteckt hatte und es auf diese Weise vor der Polizei zu verbergen versuchte.

Sämtliche Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Alle Beteiligten sehen sich entsprechenden Strafverfahren gegenüber.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de