Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 18:15:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Drogen im Blut und im Gepäck

08.03.2016 Berg.

Am Montagabend gegen 17 Uhr 15 befuhr ein Ford mit zwei jungen Männern die A3 Richtung Passau. An der Anschlussstelle Oberölsbach wurden sie von Zivilfahndern der VPI Feucht kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer Drogen konsumiert hatte, wie der durchgeführte Drogenschnelltest belegte. Eine Blutentnahme wurde veranlasst. Bei der Kontrolle wurde im Fahrzeug eine geringe Menge Marihuana sichergestellt. Sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer werden nun wegen Verstößen nach dem Straßenverkehrsgesetz, bzw. nach dem Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige gebracht, die Weiterfahrt wurde untersagt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: