Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 25.09.2021 / 02:46:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Drogen im Blut und im Gepäck

21.05.2015 Feucht.

Beamte des Zolls kontrollierten am Mittwochvormittag auf der BAB 3 im Bereich des Autobahnkreuzes Nürnberg einen 30-jährigen Pkw-Fahrer. Hierbei wurden im Rucksack des Angestellten aus München eine Tüte mit Marihuana und dazugehörige Drogenutensilien aufgefunden und sichergestellt. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf THC. Der junge Mann wurde an eine Streife der Verkehrspolizei übergeben und zur Blutentnahme auf die Dienststelle in Feucht gebracht.

Er muss sich nun wegen Drogenbesitzes und Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de