Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 06.05.2021 / 21:27:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Dreiste Unfallfahrerin verfolgt

20.01.2015 Neumarkt.

Am späten Abend des 19.01.2015 befuhr ein 38-jähriger Mercedes-Fahrer die Ingolstädter Straße stadteinwärts. Aufgrund einer roten Ampelanlage musste er an der Kreuzung zur B 8 anhalten. Hier fuhr ein roter Hyundai auf sein Fahrzeug auf. Dabei wurde der Mercedes leicht beschädigt. Aus dem roten Pkw stieg eine Frau aus die zugab, aufgefahren zu sein. Sie schlug vor, zur nahegelegenen Tankstelle zu fahren.

Als der 38-jährige Mann darauf bestand die Polizei zu verständigen, fuhr die Frau mit quietschenden Reifen zuerst auf die B8 Richtung Deining, durch den Stadtteil Hasenheide, auf die Ingolstädter Straße und zuletzt Richtung Freystadt davon. Dort verlor der Geschädigte sie aus den Augen. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens und mehrerer Recherchen konnte die Beschuldigte, eine 46-jährige Frau aus Neumarkt, ermittelt werden.

Da die Beschuldigte sehr unkooperativ war und Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein Staatsanwalt hinzugezogen. Dieser ordnete eine Blutentnahme und das Betreten der Garage an, wo der rote Hyundai mit frischen Unfallspuren aufgefunden wurde.

Der entstandene Sachschaden beläuft
sich auf insgesamt ca. 300 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de