Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 03:35:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Drei Personen bei Unfall verletzt

08.06.2015 Postbauer-Heng.

Am 07.06.2015, gegen 21.20 Uhr kam es in Postbauer-Heng zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden und ein Sachschaden von insgesamt ca. 19.000,-- Euro entstand.

Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer wollte mit seinem Pkw, Toyota/Yaris, von der Neumarkter Straße kommend die Staatsstraße 2402 queren und weiter geradeaus in die Bahnhofstraße einfahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 24-jährigen Ford-Fahrers, der die St2402 in ortseinwärtiger Richtung befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die beiden Fahrer sowie eine 29-jährige Beifahrerin leicht verletzt wurden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: