Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 04:25:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Drei verletzte Frauen bei Unfällen

20.05.2015 Neumarkt.

Zwei Personen wurden beim Verkehrsunfall am 19.05.2015, gegen 11.40 Uhr in Neumarkt leicht verletzt.

Eine 52-jährige Fahrradfahrerin befuhr die Obere Marktstraße in Richtung Untere Marktstraße. Als eine 82-jährige Fußgängerin auf der Oberen Marktstraße über die Fahrbahn ging, wurde diese von der Radfahrerin erfasst. Beide Frauen stürzten und verletzten sich leicht. Die Radfahrerin wurde ins Klinikum gebracht. Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.


Am 19.05.2015, gegen 16.20 Uhr ereignete sich in Neumarkt ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde.

Eine 20-jährige Frau fuhr mit ihrem Fahrrad unbefugt vor dem Gesundheitsamt vorbei und fuhr auf den Parkplatz des Landratsamtes ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 22-jährigen VW-Fahrerin, die mit ihrem Fahrzeug auf dem Parkplatz des Landratsamtes fuhr. Die Radfahrerin fiel vom Fahrrad und verletzte sich leicht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 550,-- Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: