Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 04.02.2023 / 00:20:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Dorgenfund in Nürnberg

14.04.2015 Nürnberg-Gostenhof.

Beamte der PI Nürnberg-West mussten am 13.04.2015 ein Anwesen in Nürnberg-Gostenhof anfahren, weil dort angeblich geschossen worden war. Der Einsatz allerdings brachte Überraschendes zutage.

Gegen 13:45 Uhr riefen mehrere Zeugen die Polizei. Aus einem Fenster eines Anwesens in der Beckstraße soll ein Bewohner geschossen haben. Als die Streifen den Mann in seiner Wohnung antrafen, stellten sie fest, dass er aus einem Fenster lediglich einen Feuerwerkskörper abgefeuert hatte. Doch damit war der Einsatz noch nicht beendet. Der Beschuldigte zeigte sich inzwischen sehr aggressiv und ging auf die Beamten los. Nur durch Anwendung unmittelbaren Zwanges konnte er beruhigt werden.

Bei weiteren Maßnahmen fand man in der Wohnung Drogen sowie einen Nothammer aus einem Omnibus. Zudem konnte man einen unterschlagenen VGN-Ausweis sicherstellen. Auch entdeckten die Beamten zahlreiche Feuerwerkskörper. Alle Gegenstände wurden sichergestellt.

Der 28-jährige Beschuldigte wird nun wegen zahlreicher straf- und ordnungsrechtlicher Verstöße angezeigt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de