Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 14:36:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Dirndl, Bussi & Amore - neue Eventreihe im Freiraum

27.09.2019 Neumarkt.

Längst nicht mehr nur eine Party - erlebe eine Geschichte.

Sei dabei bei der neuen Partyreihe von neumarktaktuell. Nach austropop und italiopop steht nun eine neue legendäre Partyreihe in den Startlöchern.
Was im Süden Deutschlands und bei den Nachbarn in Österreich seit Jahren als Schickeria bekannt ist, erhält nun auch in unserer Stadt Einzug. Jeder, der etwas auf sich hält, muss dabei sein, wenn der Champagner in Strömen fließt.

Ach ja: Tracht ist Macht, längst nicht nur in der Landeshauptstadt. Das ist uns ein kostenloses Begrüßungsstamperl wert, also rein mit euch ins Trachtengwand!

Geöffnet: 20 Uhr > früh kommen empfiehlt sich! | 18 +

Unter allen Vormerkungen werden 10 Gästelistenverlost > hier vormerken: www.facebook.com/events/361077194581405/

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: