Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 05:54:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Dietfurter geriet in Waldstück auf spiegelglatter Fahrbahn ins Schleudern und überschlug sich

02.03.2017 Pondorf / B 299.

Am Mittwochfrüh gegen 05.20 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 299 bei Pondorf ein Verkehrsunfall mit einem verletzen Pkw-Fahrer.
 
Der 30-Jährige aus dem Gemeindebereich Dietfurt  geriet  in einem Waldstück auf spiegelglatter Fahrbahn ins Schleudern und kam danach nach rechts von der
Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf überschlug sich der Pkw mehrmals, bis er schließlich auf dem Dach zum Liegen kam.
 
Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Er wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Kösching transportiert.
 
Der Pkw wurde bei dem Verkehrsunfall total beschädigt. Der Schaden wird auf  ca. 2.000 € geschätzt.  
 
An der Unfallstelle waren zur Ausleuchtung und Absicherung der Unfallstelle  Kräfte der Feuerwehr Pondorf eingesetzt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: