Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 03.02.2023 / 23:38:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Diesel und Kupferdiebe unterwegs

15.04.2015 Neumarkt.

Aus einem unversperrten Tank einer Zugmaschine wurden in der Zeit vom 13.04.2015, 16.30 Uhr bis 14.04.2015, 06.00 Uhr ca. 300 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Die Sattelzugmaschine war während der Tatzeit in Neumarkt am Blomenhof abgestellt. Schaden ca. 375,-- Euro.


Am 12.04.2015 wurde gegen Mittag beobachtet, wie zwei unbekannte Täter in Neumarkt auf einem Firmengelände in der Ingolstädter Straße Kupfer entwendeten. Ein weiterer unbekannter Täter wartete beim Pkw vor dem Grundstück. Weitere Ermittlungen werden noch geführt. Der Schaden beträgt ca. 3000,-- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de