Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 04:39:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Diesel aus Lkw gestohlen - Zeugen gesucht

15.04.2016 Alfeld, Autohof.

Von Donnerstagabend bis Freitagfrüh parkte ein 60-Jähriger mit seiner Sattelzugmaschine am Autohof Alfeld. Er brachte dort seine Tagesruhezeit ein und legte sich in seiner Fahrerkabine schlafen. Während dieser Zeit entwendete ein bislang noch unbekannter Täter etwa 400 Liter Diesel aus dem ungesicherten Tank. Der Fahrer hatte nachts als er schlief nichts bemerkt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 450,- Euro.

Die Verkehrspolizeiinspektion Feucht bittet nun Zeugen, die Angaben zu dem Tathergang machen können, sich unter der Telefonnummer 09128/9197-114 zu melden.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: