Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 06:32:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Die „Silver Dollar Babies“ trafen den Geschmack des Publikums

01.02.2016 Oberweiling, Kneipenbühne.

Die „Silver Dollar Babies“ scheinen wie kaum eine andere Band den Publikumsgeschmack der Kneipenbühnengäste zu treffen: am vergangenen Samstag trat das Quintett zum vierten Mal im Oberweilinger Klassenzimmer auf – und es kamen mehr Fans als je zuvor. Vor ausverkauftem Haus präsentierten die Routiniers ihr Programm, hatten zwar nicht viel Neues im Gepäck, konnten aber überzeugend vermitteln, dass sie von Jahr zu Jahr immer noch ein Stückchen besser werden. Mehrstimmiger Gesang, gefühlvolle, perfekte Instrumentenbeherrschung, bestechend schöner Klang und eine spannende Auswahl an bekannten und weniger bekannten Stücken und Eigenkompositionen begeisterte die Zuhörer in einem über zwei Stunden (reine Spielzeit) dauernden Konzert.



Foto: Heike Kindl

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: