Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 03.02.2023 / 05:24:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Dart: Killer-Turnier bei den Kangaroots

23.01.2023 Neumarkt.

Am vergangenen Wochenende hat die Dartsportabteilung des TSV Wolfstein, die Kangaroots, wieder das alljährliche Doppel-Killer-Turnier ausgetragen. 11 ausgeloste Paarungen haben sich im Doppel KO Modus gemessen. Und wieder rockten die jungen Teilnehmer das Turnier. Im Verlauf des Wettkampfes wurden Top Ergebnisse erzielt und in einem hochklassigen Endspiel standen sich Azad Büyükyorulmaz (21 J.) mit seinem Doppelpartner Florian Eisner (23 J.) und Oliver Hofmann (22 J.) mit seinem Doppelpartner Sergiy gegenüber.

Am Ende hatte die Paarung Azad/Florian die Nase vorne und gewann verdient das diesjährige Turnier.

Jeder, der gerne mal ein paar Pfeile schmeißen möchte, kann den Dartsport bei den Kangaroots ausprobieren. Mittwochs ab 19:00 Uhr im Sportheim des TSV Wolfstein besteht hierfür die Möglichkeit.

Foto: Rösch Stefan

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de