Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 14.07.2020 / 02:15:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Coronavirus - 19. Todesfall im Landkreis

03.06.2020 Neumarkt / Landkreis.

Im Landkreis Neumarkt ist der 19. Todesfall durch eine Coronavirus-Infektion bestätigt worden. Am Pfingstmontag verstarb ein 92-jähriger Mann. 
 
Neue Fälle von Infektionen mit dem Coronavirus gab es nicht, zwei Personen wurden als genesen* gemeldet.
 
Aktuell sind damit 17 mit dem Coronavirus infizierte Personen bestätigt. 
 
Die Gesamtzahl* der bestätigten Fälle der Infektionen mit dem Coronavirus im Landkreis Neumarkt liegt bei 397.
 
* Als „genesen“ werden die Personen bezeichnet, die aus der Quarantäne entlassen wurden. Die Gesamtzahl der Fälle beinhaltet auch verstorbene (19) und genesene (361) Personen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de