Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 27.01.2023 / 18:50:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

Cola-Dosen aus Auto geworfen - Anzeige

16.04.2015 Neumarkt.

Am 15.04.2015, gg. 15.00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neumarkt mitgeteilt, dass in Neumarkt auf der B 8 an einer Ampel am Münchener Ring aus einem Pkw mehrere Cola-Dosen geworfen wurden. Später wurden in einem Kurvenbereich weitere Dosen hinten im Pkw aus dem Fenster geworfen. Ein 16-jähriger Jugendlicher konnte als Täter festgestellt werden. Von der Straßenmeisterei Neumarkt wurden insgesamt 10 Dosen eingesammelt.

Es erfolgte eine Ordnungswidrigkeitenanzeige an das Landratsamt Neumarkt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de