Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 13:44:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Cineplex Neumarkt: Die Entscheidung in der Namenswahl ist gefallen

07.09.2015 Neumarkt.

Ihr habt entschieden!
Das offizielle Endresultat unserer Namenssuche für den Premiumsaal im Cineplex Neumarkt: JuraMAX 692 : Cinelux 635

Danke für diese Wahnsinnsbeteiligung auf Cineplex Neumarkt und Neumarkt aktuell!

Die Gewinner der 2 x 2 Freikarten sind Steffi Ain und Bernhard Steinert – herzlichen Glückwünsch euch beiden!


Wir starten nun den zweiten Teil unserer Namenswahl für den Premium-Saal im Cineplex Neumarkt. Wir danken erstmal allen, die mitgemacht haben, für ihre vielen kreativen Vorschläge. Aus den eingereichten Namen haben wir vier ausgewählt, diese stellen wir nun zur Abstimmung! Liked Euren Favoriten - der Name mit den meisten Likes bis zum Sonntag (6.9., 18:00 Uhr) wird das Rennen machen! Ach ja ... unter allen Likern verlosen wir noch einmal zwei Freikarten für das Premium-Kino! Die Gewinner der ersten Verlosung werden auch am Sonntag bekannt gegeben!

Hier geht es zur Abstimmung: https://www.facebook.com/neumarktaktuell/posts/887585077997026

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: