Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 17:29:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 News

Christian Weidinger führt CSU-Ortsverband Großalfalterbach

07.03.2017 Deining.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Großalfalterbach standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Christian Weidinger wurde erneut zum Vorsitzenden des Verbandes gewählt. Stellvertreter sind Werner Kipfstuhl und Florian Götz. Zum Schriftführer wurde nun neu Matthias Sturm aus Sternberg gewählt. Schatzmeister bleibt weiterhin Willibald Bogner aus Pirkach. Die Kasse prüfen künftig Michael Bogner aus Pirkach und Matthias Sturm. Willibald Bogner wurde zum Delegierten in die Kreisvertreterversammlung gewählt, Ersatzdelegierter ist Werner Kipfstuhl.



Der Ortsvorsitzende gab einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr. Besonders das Christbaumverbrennen am Dorfplatz im Januar findet regen Anklang bei der Bevölkerung. Auch war der Ausflug auf das „Gillamoos“ nach Abensberg im September vergangenen Jahres ein voller Erfolg. Dieser sollte auch in diesem Jahr unbedingt Wiederholung finden.

Zum Abschluss bedankte sich Vorsitzender Christian Weidinger bei allen Mitgliedern und wünschte sich und der neu gewählten Vorstandschaft eine fruchtbare und gewinnbringende Zusammenarbeit im Sinne für die Bevölkerung in Großalfalterbach.

Foto: Meyer

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: