Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 16.06.2021 / 14:56:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

29° C

 News

Buntes Treiben beim Rockfasching der JURA-Werkstätten

09.02.2015 Neumarkt.

Am vergangenen Freitag fand der altbewährte „Rockfasching“ im Speisesaal der JURA-Werkstätten Neumarkt gemeinnützige GmbH statt. Bei der Veranstaltung zeigten sich die Menschen mit und ohne Behinderung in den unterschiedlichsten Verkleidungen. Diese reichten von Polizisten, Superman, Clowns bis hin zu Lucky Luke. Gerade während der Polonaise wurde die Vielzahl der bunten Kostüme offensichtlich.

Mit deutschen Schlagern sowie internationalen Songs brachte der DJ die ganze Meute zum rocken. Ebenso wurde durch diverse Spiele, wie die „Reise nach Jerusalem“ oder „Schokokusswettessen“ die gute Stimmung weiter angeheizt.

Zum krönenden Abschluss des Rockfaschings fand die Maskenprämierung statt. Der diesjährige Rockfasching war wieder ein sehr gelungenes Highlight und alle Beteiligten freuen sich schon aufs nächste Jahr.

Foto: Jura-Werkstätten

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de