Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 22.05.2022 / 10:52:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Brand einer Fritteuse

13.05.2022 Hohenfels.

Am 12.05.2022, 11.50 Uhr, kam über die Rettungsleitstelle die Mitteilung über den Brand einer Fritteuse in einer Gaststätte im Ortsteil Fichten. Die Fritteuse war beim Erhitzen von Fett, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand geraten. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Hohenfels und die Feuerwehr des US-Truppenübungsplatzes gelöscht werden. Der Sachschaden beträgt ca. 10.000.--€. Ein 31-Jähriger, der noch versuchte, den Brand alleine zu löschen, erlitt eine Rauchgasvergiftung und kam vorsorglich in ein Krankenhaus.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de