Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 13.07.2020 / 23:29:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Brainstorming des „Medienrats“ der CSU des Landkreises Neumarkt

27.05.2020 Neumarkt / Landkreis.

Rege Diskussionen über künftige mediale Verfahrensweisen wurden bei einem Zusammentreffen geführt.  Die CSU Kreisgeschäftsstelle waren vertreten durch Herrn Geschäftsführer Werner Mikulasch und der Kreisvorsitzenden Susanne Hierl, Kreisfraktionsvorsitzendem Alois Scherer, CSU Stadtverbandsvorsitzendem Marco Gmelch und den jeweiligen Medienbeauftragten Ingo Kennemann aus Postbauer Heng für den Kreisverband und Hollweck Peter Deining für die Kreistagsfraktion. Der grundsätzliche Umgang mit den „neuen“ Medien und dessen Aufgabenverteilung, waren das einzig bestimmende Thema des Abends. Auch die bessere mediale Einbindung der verschiedenen Arbeitsgemeinschaften in die Öffentlichkeitsarbeit sowie der im Amt stehenden Bürgermeister des Landkreises wurde diskutiert und beschlossen.

Durch dieses Intensivieren der digitalen Medienarbeit soll der Informationsfluss noch mehr optimiert werden.

Bericht / Foto: Peter Hollweck - Deining, CSU Kreistagsfraktion
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de