Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 25.09.2021 / 02:47:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

BMW krachte in Betonmauer

21.05.2015 Beilngries.

Gegen 17.00 Uhr ereignete sich zwischen Hirschberg und Beilngries erneut ein Verkehrsunfall. Ein junger Mann (21 Jahre) aus einem Ortsteil von Beilngries war mit seinem BMW auf Grund des leichten Regens und der dadurch nassen Fahrbahn offenbar zu flott unterwegs. Er verlor im Auslauf einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über seinen Pkw und schleuderte nach links, wo er mit der rechten Fahrzeugseite gegen eine Betonmauer prallte und wieder auf die rechte Fahrbahnseite zurückkatapultiert.  Am Der Pkw, an dem durch den Aufprall vorne rechts das Rad samt Federbein herausgerissen wurde, wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.
 
Der junge Mann blieb unverletzt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de