Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 04.02.2023 / 00:55:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

BMW im Parkhaus angefahren

14.04.2015 Neumarkt, Ringstraße.

Am 13.04.2015, gg. 14.30 Uhr stellte ein 18-jähriger Mann seinen Pkw, BMW, in Neumarkt im Parkhaus in der Ringstraße auf der Etage E4 ab. Als er gegen 15.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass sein BMW angefahren und beschädigt wurde. Ein Zeuge gab den Hinweis, dass ein Porsche-Fahrer beim Einparken gegen den BMW stieß und sich anschließend zu Fuß entfernte. Ca. 2 Stunden nach dem Unfall meldete sich der 59-jährige Unfallverursacher bei der Polizei.

Am BMW entstand ein Schaden von ca. 500,-- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de