Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 05:56:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

BMW ging in Flammen auf

03.02.2020 BAB 73 Ri. Feucht, Höhe AS Feucht.

Ein 59-jähriger Nürnberger befuhr am Sonntagnachmittag kurz vor 16 Uhr die A 73 in Richtung Feucht, als sein BMW plötzlich an Leistung verlor. Nachdem Rauch aus dem Motorraum aufstieg, hielt der Fahrer unverzüglich auf dem Standstreifen auf Höhe der Anschlussstelle Feucht an. Der Fahrer und seine Beifahrerin konnten sich noch unverletzt in Sicherheit bringen, bevor der Motorraum vollständig ausbrannte. Am BMW entstand Totalschaden in Höhe von rund 15.000,- Euro.
 
Die Freiwilligen Feuerwehren aus Wendelstein und Röthenbach/St. Wolfgang waren zum Ablöschen des Brandes vor Ort. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: