Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 17.09.2019 / 08:31:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

BMW-Fahrerin kracht in Reisebus

13.08.2019 Neumarkt / Pölling.

Montag Abend, gegen 17 Uhr 55, befuhr eine 60-jährige mit ihrem Pkw, BMW, die B8, von Postbauer-Heng her kommend in Richtung Neumarkt i.d.OPf. Zeitgleich befuhr ein 66-jähriger Busfahrer mit einem Reisebus und Anhänger die B8 in Richtung Postbauer-Heng. Aus bislang unbekannter Ursache kam die BMW-Fahrerin auf die Gegenfahrspur und touchierte dort den entgegenkommenden Reisebus an dessen linker Fahrzeugseite.
 
Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme war die Fahrbahn halbseitig gesperrt und durch die eingesetzte Feuerwehr wurde der Verkehr vorbeigeleitet.
 
Der BMW war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst entfernt.
 
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de