Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 10:53:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Bierflasche auf den Kopf geschlagen

18.10.2021 Postbauer-Heng.

Nach einem zunächst verbalen Streit zwischen zwei Männern im Alter von 23 und 24 Jahren am Abend des 15.10.2021 im Centrum von Postbauer-Heng, schlug der Ältere dem Jüngeren mit einer Bierflasche auf den Kopf. Außerdem warf er weitere Bierflaschen in Richtung von Zeugen. Glücklicherweise traf er keine Personen, ein geparkter Pkw wurde jedoch beschädigt. Der 23-Jährige trug durch den Schlag Schnittwunden am Kopf davon und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Beschuldigte verletzte sich durch die Scherben an der Hand, versuchte jedoch dennoch zu flüchten. Er konnte durch Zivilbeamte im Nahbereich gestellt werden.  An dem Pkw entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.000 €.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: