Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 01:11:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Bewaffneter Raubüberfall auf Schnellrestaurant in Neutraubling

15.03.2015 Regensburg.

Ein Unbekannter bedrohte zwei Bedienstete einer Restaurantkette mit einer Schusswaffe und erbeutete Bargeld aus der Kasse.
 
Am Samstag, 14.03.2015, gegen 21.40 Uhr, betrat ein dunkel gekleideter Mann mit übergezogener Skimaske  ein  Schnellrestaurant in der Pommernstraße in Neutraubling. Er bedrohte die beiden Bediensteten mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Er ließ sich den Inhalt der Kasse aushändigen und verließ mit einem niedrigen vierstelligen Betrag das Restaurant. Dort gab er einen Schuss in die Luft ab und verschwand dann in unbekannte Richtung.
 
 Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 20 – 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, braune Augen, trug schwarze Jogginghose, schwarze Jacke und dunkelblauen Pulli, hatte eine schwarze Skimaske übergezogen, sprach deutsch mit Akzent.
 
 
AHinweise zur Aufklärung des Verbrechens werden erbeten an die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Rufnummer 0941/506-2888.
 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: