Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 15:14:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Bewaffneter Raubüberfall auf Schnellimbissrestaurant - Belohnung ausgelobt

23.10.2015 Neutraubling.

Wie bereits berichtet, betrat am 14.03.2105, um 21.40 Uhr, ein mit einer schwarzen Skimaske vermummter Mann ein Schnellimbissrestaurant in Neutraubling, Pommernstraße. 
 
Er bedrohte die beiden anwesenden Bediensteten mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem ihm ein geringer, vierstelliger Eurobetrag ausgehändigt worden war, flüchtete er in unbekannte Richtung.
 
Beschreibung: ca. 20 – 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, braune Augen. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jogginghose und einem dunkelblauen Pulli. Er sprach Deutsch mit ausländischem Akzent.
 
Nun hat das Bayerische Landeskriminalamt für Hinweise, die zur Klärung der Tat oder zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung in Höhe von 3.000 (i .W.: Dreitausend) Euro ausgesetzt. Deren Zuerkennung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.  
 
Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: