Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 22:07:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Betrunkener Peugeot-Fahrer kam von der Fahrbahn ab, touchierte eine Hausmauer und .....

25.12.2019 Berching.

Am Montag, gegen 16.40 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Peugeot-Fahrer die Maria-Hilf-Straße in Berching und kam alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab, touchierte eine Hausmauer und stieß dann gegen ein Hofeinfahrtstor. Anschließend flüchtete er zu Fuß und konnte später von einer Streife an seinem Wohnort angetroffen werden. Da der Fahrer erheblich alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.  

Gegen den Fahrer wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Unfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 12000,- Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: