Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 25.09.2021 / 01:59:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Betrunkener ohne Führerschein landete im Graben

25.07.2021 Dietfurt.

Am 25.07.2021, gegen 06:20 Uhr, erhielt die Polizei die Mitteilung über einen verunfallten Pkw, welcher im Graben auf der Kreisstraße NM27 liegen sollte. Bei Eintreffen der Streife stellten die Beamten fest, dass der Fahrer alkoholisiert war. Zudem steht er im Verdacht auch andere berauschende Mittel zu sich genommen zu haben. Prompt wurde eine Blutentnahme angeordnet.
 
Recherchen ergaben außerdem, dass der 26-Jährige Fahrzeugführer keine Fahrerlaubnis besitzt. Ihm erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer und Fahren ohne Fahrerlaubnis.
 
Der Fahrer wurde durch den Aufprall nur leicht verletzt und vorsorglich ins Klinikum Kelheim verbracht. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehren aus Dietfurt und Mühlbach kümmerten sich um die Absicherung der Unfallstelle.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de