Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 08:52:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Betrunkener Neumarkter baute Unfall

11.07.2016 Beilngries.

Ein 47jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Neumarkt wollte am Sonntag gegen 19.45 Uhr  in Beilngries von der B299 nach links in die Straße „Im Oehl“ einbiegen und hatte sich hierzu auch nach links eingeordnet. Plötzlich wechselte er aber wieder nach rechts und übersah hierbei eine 37jährige Motorradfahrerin aus dem Landkreis Pfaffenhofen, welche gerade rechts an ihm vorbeifahren wollte. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß, woraufhin die Motorradfahrerin zu Sturz kam. Sie wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, der Pkw-Fahrer wurde nicht verletzt. Durch die aufnehmenden Beamten wurde bei dem Pkw-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt, ein Alkoholtest verlief positiv. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.  Die Sachschäden belaufen sich auf ca. 2000.- Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: