Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 04.02.2023 / 00:17:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Betrunkener Mofafahrer

26.05.2015 Neumarkt.

Bei der Kontrolle eines 15-jährigen Mofafahrers am 22.05.2015, 22.10 Uhr in Neumarkt, wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Alkotest war positiv. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und das Mofa abgestellt. Die Mofaprüfbescheinigung wurde sichergestellt. Der Schüler wurde von seinem Vater abgeholt.


In Neumarkt wurde am 25.05.2015, 20.15 Uhr; eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Bei einem Pkw wurde festgestellt, dass beide vorderen Fahrtrichtungsanzeiger dauerhaft leuchten. Dieses stellt das sogenannte US-Tagfahrlicht dar, und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de