Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 22:09:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Betrunkener Land Rover-Fahrer kam ins Schleudern, überschlug sich und kollidierte mit einem Baum

25.12.2019 Waltersberg.

Am Montag, gegen 18.00 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Land Rover-Fahrer die Ortsverbindungsstraße von Waltersberg in Richtung Roßtal. Dabei kam er aus ungeklärter Ursache ins Schleudern, überschlug sich und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer konnte sich allein aus seinem Pkw befreien, hatte jedoch erhebliche Verletzungen im Gesicht. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer stark alkoholisiert war, so dass eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt wurde.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10000,- Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: