Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:01:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Betrunkener Autofahrer rammt Haus

11.08.2015 Parsberg - Rudenshofen.

Ein 29-jähriger Opel-Fahrer geriet am 11.08.2015, gegen 00.25 Uhr beim Versuch, in Rudenshofen von der Hackenhofener Straße nach links abzubiegen, geradeaus in die dortige Grundstückseinfahrt und stieß nahezu ungebremst gegen den Eingangsbereich des Anwesens. Der Grund für das unkontrollierte Fahrverhalten  dürfte die Alkoholisierung des jungen Mannes gewesen sein, die bei der Unfallaufnahme festgestellt worden ist und entsprechende polizeiliche Maßnahmen wie Blutentnahme und Führerscheinsicherstellung nach sich zog.
 
Erfreulicherweise kam es bei dem Verkehrsunfall zu keinen Personenschäden.
 
Dem Hausbesitzer entstand erheblicher Sachschaden, vermutlich in fünfstelliger Höhe. Der Totalschaden am Pkw des Unfallverursachers wurde auf knapp 3.000,-- Euro geschätzt.
Der verkehrsuntüchtige Unfallverursacher hat sich wegen einer Straftat der Straßenverkehrsgefährdung zu verantworten.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: