Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 06.05.2021 / 20:25:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Betrunkene Fahrer am Steuer

09.03.2015 Neumarkt.

Am 07.03.2015, gegen 02.05 Uhr wurde in Neumarkt ein 38-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test am Alkomat wurde durchgeführt. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und somit die Weiterfahrt mit dem Pkw unterbunden.

Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Fahrverbot wird erstattet.


In Neumarkt wurde am 08.03.2015, gegen 04.30 Uhr ein 25-jähriger Pkw-Fahrer angetroffen. Da er alkoholisiert war, wurde Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.


Am 08.03.2015, gegen 12.10 Uhr kam ein 58-jähriger Pkw-Fahrer zur Dienststelle und wollte einen Wildunfall melden. Dabei wurde Akoholgeruch festgestellt. Ein Test am Alcomat verlief positiv. Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.


Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin wurde am 08.03.2015, gegen 16.50 Uhr in Neumarkt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest verlief positiv. Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de