Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 07:37:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Betrunkene klauen Parkbank - Besitzer gesucht

27.03.2015 Neumarkt.

Am 27.03.2015, gegen 00.50 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. telefonisch mitgeteilt, dass drei männliche Personen auf der Nürnberger Straße mit einer Parkbank im Gepäck in Richtung Stadtmitte  unterwegs seien. Die Polizeibeamten konnten im Kreuzungsbereich Nürnberger Straße/Woffenbacher Straße die drei Männer antreffen. Sie hatten eine Parkbank bei sich, die bisher nicht zugeordnet werden konnte. Auf Befragen gaben die Männer im Alter von 18 und 20 Jahren an, die Bank im Bereich des Fußgängerweges der Nürnberger Straße gefunden zu haben. Wohin die alkoholisierten Beschuldigten damit wollten, konnte ebenfalls nicht abschließend geklärt werden. Die Parkbank wurde sichergestellt.

Beschreibung:
Parkbank, blaue Metallbank mit Holzlatten/Holzauflage, blau/braun.

Der rechtmäßige Eigentümer möchte sich bitte mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181 / 4885-0, in Verbindung setzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: