Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 30.01.2023 / 19:09:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Betrunken im Graben gelandet

25.05.2015 Berg.

Am Montag, den 25.05.2015 um 03:30 Uhr fuhr eine 21jährige Pkw-Fahrerin auf der Staatsstraße 2240 von Berg in Richtung Oberölsbach. Zwischen den beiden Orten musste sie nach eigenen Angaben einem Reh ausweichen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte gegen eine Böschung. Die Fahrerin wollte sich zunächst zu Fuß auf den Heimweg machen, wurde jedoch von einer Streife auf dem Radweg zwischen Ober- und Unterölsbach angetroffen.

Die Fahrerin war deutlich alkoholisiert, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde und der Führerschein sichergestellt wurde. Die Fahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Er musste abgeschleppt werden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de