Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 16.06.2021 / 16:23:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

29° C

 News

Betrunkene baut Crash - 30.000 € Schaden

23.03.2015 Hohenfels, Parsberg.

Auf der Fahrt von Hohenfels in Richtung Parsberg kam am Sonntag eine 29jährige Frau gegen 18.00 Uhr mit ihrem Pkw kurz nach dem Ortsende Hohenfels nach rechts von der Fahrbahn ab. Von dort schleuderte das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurück und kam dort zum Stehen.

Da bei der Unfallaufnahme festgestellt wurde, dass die Fahrerin offensichtlich alkoholisiert war und ein Alcotest  positiv verlief, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand, der entstandene Sachschaden beträgt ca. 30.000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de