Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.07.2024 / 10:59:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Betrunkene am Steuer und auf dem Fahrrad

21.12.2015 Neumarkt, Berching, Mühlhausen.

Am 19.12.2015, gegen 00.10 Uhr wurde ein 29-jähriger Pkw-Fahrer in Neumarkt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ein Alkotest veranlasst. Dieser verlief positiv. Die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug wurde unterbunden. Ordnungswidrigkeitenanzeige wurde gestellt.
 
 
In Berching wurde ein 49-jähriger Pkw-Fahrer am 19.12.2015, gegen 22.55 Uhr angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Alkoholtest wurde durchgeführt, da er unter Alkoholeinwirkung stand. Nach positivem Ergebnis wurde eine Blutentnahme veranlasst. Der Führerschein wurde sichergestellt.
 
 
Am 20.12.2015, gegen 23.40 Uhr fiel ein 27-jähriger Radfahrer durch seine sehr schwankende Fahrweise einer Polizeistreife auf der B 299 bei Mühlhausen auf. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Blutentnahme wurde im Klinikum veranlasst.
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: