Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 28.09.2022 / 19:05:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Betrunken und ohne Führerschein mit dem Kleinkraftrad unterwegs

03.08.2022 Neumarkt.

Am 02.08.2022, gegen 20.45 Uhr, fiel ein 70-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades durch seine unsichere Fahrweise auf. Bei der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv, so dass eine Blutentnahme im Klinikum angeordnet wurde. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Außerdem ist der 70-Jährige seit längerem nicht mehr im Besitz eines Führerscheins. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, sowie wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, wurde gefertigt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de