Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.07.2024 / 02:56:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Betrunken über Kreisverkehr gefahren

18.09.2023 Beilngries, Lkr. Eichstätt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein betrunkener Fahrer aus dem Bereich München mit seinem Pkw über die Mittelinsel des Kreisverkehrs auf der Umgehung Richtung Paulushofen gefahren, nachdem er stark aus Beilngries heraus beschleunigt hatte. Der Pkw kam erst auf der gegenüberliegenden Seite totalbeschädigt zum Liegen. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Der Schaden wird auf rund 30.000 Euro beziffert. Pkw und Führerschein wurden beschlagnahmt, zudem wurde eine Blutentnahme durchgeführt, nachdem ein Vortest rund 1,6 Promille ergeben hatte.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: