Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 23.10.2019 / 10:04:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Betrunken ins Gesicht geschlagen?

13.04.2015 Wangen.

Am 12.04.2015 kam es in Wangen bei einer „Flaschenparty“ im Ein/Ausgangsbereich des Festzeltes nach einem Schlichtungsversuch zu einer Körperverletzung. Ein 22-jähriger Mann wurde von einem 24-jährigen Mann durch einen Faustschlag ins Gesicht leicht verletzt. Der „Schläger“ entfernte sich anschließend mit einem Fahrzeug und zwei weiteren Freunden. Nach einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte das Fahrzeug durch eine Streife der Polizeiinspektion Beilngries festgestellt werden. Der Beschuldigte gab zwar zu, an einer Rangelei beteiligt gewesen zu sein, einen Faustschlag bestritt er jedoch.

Weitere Ermittlungen werden noch geführt.

Im Insgesamten zeigte sich die Polizei aber zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung. Dies teilte sie bereits am Sonntag neumarktaktuell auf Nachfrage mit.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de