Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 30.01.2023 / 18:41:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Betrunken in die Leitplanke

21.07.2015 Berching / Beilngries.

Am 20.07.2015, 21.20 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Opel-Fahrer die B 299 von Berching in Richtung Beilngries, als er nach eigenen Angaben zu weit nach links kam. Als er gegenlenkte brach sein Pkw aus und er fuhr gegen die Leitplanke.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Blutentnahme wurde durchgeführt.

Am Pkw Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden, ca. 3000 Euro.

Durch 10 beschädigte Leitplankenfelder entstand der Straßenmeisterei Neumarkt ebenfalls ein Schaden von ca. 3000 Euro.


Im nordwestlichen Landkreis Neumarkt kam es aufgrund zivilrechtlicher Angelegenheiten zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Ein 58-jähriger Mann war hierzu bei seinem Kontrahenten mit dem Pkw vorgefahren. Als diese bemerkten dass der Betroffene alkoholisiert war verständigten sie die Polizei. Zunächst flüchtete der 58-jährige Mann. Er konnte jedoch durch eine Polizeistreife in der Umgebung aufgegriffen werden. Ein durchgeführter Alkotest war positiv.

Verkehrsordnungswidrigkeitenan

zeige mit Fahrverbot folgt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de