Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 02:46:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Betrunken im Graben gelandet

22.03.2015 Berngau.

Am Sonntag, den 22.03.2015 bemerkte eine Streife der Polizeiinspektion Neumarkt gegen 01.45 Uhr in Berngau einen Pkw BMW im Straßengraben auf der Staatsstraße 2238 an der Abzweigung Ziegelhöhe. Es war kein Fahrer vor Ort. Ein Leitpfosten wurde durch das Abkommen  des Pkw beschädigt. Der Fahrer hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der verunfallte Pkw wurde sichergestellt. Die sofort durchgeführten Ermittlungen über die Halteradresse ergaben einen Tatverdacht gegen einen 58jährigen. Dieser wurde durch die Beamten alkoholisiert zu Hause angetroffen. Deshalb wurde bei ihm eine Blutentnahme veranlasst.

Durch die Polizeiinspektion Neumarkt werden weitere Ermittlungen gegen den Mann geführt wegen Trunkenheit im Verkehr und Verkehrsunfallflucht.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: