Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 20:50:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Betrunken gegen Auto gefallen

25.08.2015 Neumarkt.

Gestern Abend gegen 18.50 Uhr fuhr ein stark alkoholisierter Radfahrer über den Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dreichlingerstraße. Aufgrund seines ausreichenden Alkoholkonsums stürzte der 60-jährige Neumarkter gegen einen geparkten Pkw und beschädigte diesen. Die verständigte Polizei ordnete eine Blutentnahme an womit der Beschuldigte nicht einverstanden war. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde diese jedoch trotz Widerstandes des Beschuldigten durchgeführt.

Als er vor dem Neumarkter Klinikum entlassen werden sollte holte er mit der Faust aus und schlug in Richtung eines Polizeibeamten, der jedoch rechtzeitig ausweichen konnte. Daraufhin wurde er in Polizeigewahrsam genommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: