Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 06:25:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Betrunken gegen Auto gefahren

04.07.2015 Lupburg.

Am Freitag gegen 16:45 Uhr fuhr eine  Frau mit ihrem Pkw aus einem Grundstück rückwärts auf die Fahrbahn ein und stieß dabei gegen den linken hinteren Kotflügel eines Klein-Lkw, der ordnungsgemäß auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkt war.

Die Verursacherin teilte dem Geschädigten den Sachverhalt mit und dieser verständigte die Polizei, da sein geparktes Fahrzeug ein Firmenfahrzeug war. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der Pkw-Fahrerin ein freiwilliger Alkotest durchgeführt, der positiv verlief. Eine Blutentnahme wurde deshalb angeordnet und mit ihrem Einverständnis im KH Parsberg durch den diensthabenden Arzt ausgeführt. Der Führerschein der Frau wurde sichergestellt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: