Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 15.04.2024 / 16:34:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Betrunken bei der Polizei vorgefahren

20.11.2023 Neumarkt.

Ein Strafzettel zog am Samstagnachmittag weitreichende Folgen für einen 60-jährigen Mann nach sich: Aufgrund des gegen ihn ausgestellten Knöllchens war der Herr mit seinem Auto bei der hiesigen Polizeiinspektion vorgefahren um Rückfragen hierzu zu klären. Schon beim Eintreten in die Wache wurden bei ihm alkoholbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt. Nachdem ein Alkoholtest die Vermutungen bestätigte, waren eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung seines Führerscheins die Folge. Neben der Bezahlung des Strafzettels erwartet ihn nun ein Strafverfahren sowie ein längerer Verzicht auf seine Fahrerlaubnis. 

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: