Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 30.01.2023 / 19:27:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Betrunkener ohne Führerschein unterwegs

28.05.2015 Beilngries.

Am Mittwochnachmittag gegen 17.45 Uhr wurde ein 43-Jähriger Pkw-Fahrer aus Beilngries angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Eine Abfrage ergab, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Zudem wurde bei  dem Pkw-Fahrer deutlicher Alkoholgeruch festgestellt.

Eine Alkoholüberprüfung  ergab über 1,1 Promille, weshalb bei dem Fahrer  eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Den 43-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de