Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 25.09.2021 / 01:37:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Betrunken am Motorrad

22.05.2015 Beilngries.

Ein 52-Jähriger aus Beilngries fuhr am Donnerstag Mittag gegen 11.20 Uhr mit seinem Kraftrad auf der Keltenstraße in Beilngries.  Als ihn eine Polizeistreife kontrollieren wollte, versuchte er zu flüchten. Der Biker stürzte dann aber auf der nassen Wiese.
Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Kraftradfahrer alkoholisiert war, was dazu führte, dass eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Den 52-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Bei dem Sturz wurde er nach bisherigen Erkenntnissen nicht verletzt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de